Für Vorstände, die Wert auf eine gut geführte Geschäftsstelle legen

bieten wir einen professionellen Rundum-Service. Mit stetigem persönlichen Einsatz unterstützen wir Sie bei ihrer Vorstandstätigkeit. Dabei haben wir die Erfahrung und das nötige Know-how, um auch Geschäftsstellen international tätiger Verbände und Organisationen unter Berücksichtigung unterschied- licher Mentalitäten und Kulturstandards effizient organisieren zu können.

Virtuelle Geschäftsstelle – Leistungen im Überblick

Das sagen andere über uns:

»Als global aufgestellter Verband der Druckindustrie verlassen wir uns seit 9 Jahren auf den Service der virtuellen Geschäftsstelle von Verbandplus. Ausschlaggebend für uns waren dabei insbesondere deren Erfahrung im multinationalen Umfeld, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit individuelle Lösungen realisieren zu können.«

Logo CiP4
Henny van Esch; CEO, CIP4 Organization, Switzerland
“We keep things rolling! Not as a big matter, but reliable, secure and fast. Acting from behind the scenes we always strive to meet your unspoken needs”

ANSELM C. SCHERL, Geschäftsführer