Stark im Dialog mit den Mitgliedern.

Wer heutzutage als Verband nachhaltig erfolgreich sein will, braucht nicht nur ein attraktives Angebot, sondern neben einer wirksamen Marketingstrategie auch ein gutes Fullfillment. Für Verbände ist es aber meist schwierig die hohen Anforderungen effizient und kostendeckend umzusetzen.
Verbandplus - Marketingportal

Marketingportal:

Mit dem erprobten Marketingportal von Verbandplus haben wir für Sie die optimale Lösung. Mit seinen zahlreichen Modulen bietet es Ihnen viele Möglichkeiten Ihre Mitglieder schnell on- und offline zu erreichen. Das Marketingportal wird dabei ohne Up-front-Kosten im Corporate Design ihres Verbandes eingerichtet und gegen eine monatliche Gebühr betrieben.

Das ideale Instrument, um Ihre Kampagnen einfach und effektiv zu steuern. Gleichzeitig erhalten Ihre Mitglieder Zugriff auf vielfältige Marketingmaterialien, wie Bilder, Flyer, Vorlagen, Artikel…etc. Dabei runden unsere maßgeschneiderten Logistik-Leistungen unser Serviceangebot perfekt ab.

Versandlogistik:

Wir übernehmen ihren gesamten Lagerbestand und sorgen dafür, dass Ihre Waren gut gesichert aufbewahrt und verwaltet werden. Dabei kümmern wir uns um die Wareneingangskontrolle, die sorgfältige Wareneinlagerung und die Artikelverwaltung.

Sonderwünsche wie Zollerklärungen, Ausgabe und Rücknahme von Leihartikeln, Retourenbearbeitung oder Messeversand gehören zu unserem Tagesgeschäft. Dabei profitieren Sie von unseren Sonderkonditionen bei DHL, UPS, oder DPD und dem günstigen Einkauf von Verpackungsmaterial, die wir gerne an Sie weitergeben.

Marketing & Logistik – Leistungen im Überblick

Das sagen andere über uns:

»Verbandplus hat uns bei der Auswahl und Implementierung unserer zentralen Verbandssoftware exzellent unterstützt; einer Software, die sich über die letzten Jahre stets weiter entwickelt hat und uns auch heute – nach 10 Jahren – immer noch bei der täglichen Verbandsarbeit zuverlässig unterstützt. Die mit Verbandplus ehedem erarbeitete passgenaue und kostengünstige Lösung, rechtfertigt den Einsatz und die Kosten einer professionellen Beratung.«

Logo Herstellerverband Haus & Garten
Norbert Lindemann, Stellvertretender Geschäftsführer, Herstellerverband Haus & Garten e. V.
“Große Aufmerksamkeit braucht nicht zwingenderweise große Budgets. Mit pfiffigen Ideen und unter Ausnutzung des Mitgliederpotentials und des Internets bringen wir neuen Schwung in Ihren Verband.”

ANSELM C. SCHERL, Geschäftsführer