MITGLIEDERVERWALTUNG

MITGLIEDERVERWALTUNG2020-02-17T15:46:52+01:00

Wir betreuen Ihre Mitglieder kompetent und effizient!

Eine professionelle Mitgliederverwaltung ist das Herzstück erfolgreicher Verbandsarbeit – eine der Aufgaben, die nicht nur viel Zeit beansprucht, sondern häufig unnötig viel Ressourcen und Kosten verschlingt.
Bild Mitgliederverwaltung VerbandplusLogo Verbandplus
Bild-SW Mitgliederverwaltung Verbandplus
wirtschaftlich effektiv
kostensparend
leistungsstark
Nutzen Sie unseren umfassenden Service!
pro Monat
ab
JETZT ANGEBOT ANFORDERN
MITGLIEDER-
VERWALTUNG

Wir haben mit und für unsere Kunden Lösungen entwickelt, die auf ihren individuellen Bedarf zugeschnitten werden. Angefangen bei einer leistungsfähigen Software, über eine professionelle Mitgliederkommunikation bis zur Übernahme von zeitraubenden Routineaufgaben.

Nutzen Sie die maßgeschneiderten Verwaltungslösungen von Verbandplus und widmen Sie die gewonnene Zeit den wirklich wichtigen Dingen: Ihrer wertvollen Verbands- bzw. Vereinsarbeit.

Mitgliederverwaltung – Leistungen im Überblick

Ihre Vorteile bei Verbandplus:

• Praxiserprobte Lösungen für jede Anforderung und Verbandsgröße

• Zeitersparnis durch Entlastung von Routinearbeiten (beim Ehrenamt)

• Keine Software- und Progammupdates

• Optimale Mitgliederbetreuung durch festen Ansprechpartner

Das sagen andere über uns:

»Der bisherige zeitaufwändige Beitragseinzug wird nun effizient und kompetent von Verbandplus per Sepa-Lastschrifteinzug für die internationale Mitgliederbasis durchgeführt und entlastet so die Geschäftsstelle in einem ganz wesentlichen Maße. Die so gewonnene Zeit steht nun für die inhaltliche Verbandsarbeit zur Verfügung. Entscheidend für den Wechsel zu Verbandplus waren neben den Kosten auch die einfache Datenübernahme und der Online-Zugriff auf die Stammdaten für die Vorsitzenden.«

“Eine offene Kommunikation, Zuverlässigkeit und individuelle Lösungen zu fairen Konditionen – das sind die Stärken von Verbandplus.”

ANSELM C. SCHERL, Geschäftsführer