Für alle, die über ein Outsourcing ihrer Mitgliederverwaltung nachdenken:

bieten wir seit 15 Jahren einen professionellen und zuverlässigen Service, der Sie wirkungsvoll entlastet und nicht die Welt kostet.
Bild Mitgliederverwaltung VerbandplusLogo Verbandplus
Bild-SW Mitgliederverwaltung Verbandplus
skalierbar
zuverlässig
preiswert
Nie wieder Softwareprobleme!
pro Monat
ab
JETZT ANGEBOT ANFORDERN
MITGLIEDER-
VERWALTUNG

Wir nutzen Software-Lösungen, die auf ihren individuellen Bedarf zugeschnitten werden. Angefangen bei einem mächtigen Verwaltungsprogramm, über eine professionelle Kommunikationslösung bis hin zur Kollobaration Plattform ist alles dabei.

So bleibt mehr Zeit für Ihre wertvolle Verbands- bzw. Gremienarbeit.

Mitgliederverwaltung – Leistungen im Überblick

Ihre Vorteile bei Verbandplus:

• Praxiserprobte Lösungen für jede Anforderung und Verbandsgröße

• Zeitersparnis durch Entlastung von Routinearbeiten (beim Ehrenamt)

• Keine Software- und Progammupdates

• Optimale Mitgliederbetreuung durch festen Ansprechpartner

Das sagen andere über uns:

»Der bisherige zeitaufwändige Beitragseinzug wird nun effizient und kompetent von Verbandplus per Sepa-Lastschrifteinzug für die internationale Mitgliederbasis durchgeführt und entlastet so die Geschäftsstelle in einem ganz wesentlichen Maße. Die so gewonnene Zeit steht nun für die inhaltliche Verbandsarbeit zur Verfügung. Entscheidend für den Wechsel zu Verbandplus waren neben den Kosten auch die einfache Datenübernahme und der Online-Zugriff auf die Stammdaten für die Vorsitzenden.«

“Eine offene Kommunikation, Zuverlässigkeit und individuelle Lösungen zu fairen Konditionen – das sind die Stärken von Verbandplus.”

ANSELM C. SCHERL, Geschäftsführer