WELCOME AT VERBANDPLUS – Die Verbandsprofis

For 15 years consulting, support and services – ONLY for associations.

For over 15 years, we have been helping associations and non-profit organizations achieve their goals by working with them to define strategies, improve communication with members, and develop unique positioning strategies.

We have a great deal of experience with industry associations.

What makes us special is that we help small and medium-sized associations with services that otherwise only large associations can provide. For example, we operate marketing portals for associations and develop convincing e-mail marketing, take care of the efficient dispatch of brochures, give-aways and the like. We can also ensure that members’ data is stored securely and systematically in our databases.

Our core competence is the “virtual office”, which also enables associations run purely on a voluntary basis to have a permanent contact point. Thus even a globally operating association can be professionally organized. With greater flexibility, this often costs less than an in-house solution.
We help you to achieve your goals

We help you to achieve your goals

WILLKOMMEN BEI VERBANDPLUS – Die Verbandsprofis

Seit 15 Jahren Beratung, Unterstützung und Dienstleistungen – NUR für Verbände.

Seit über 15 Jahren unterstützen wir Verbände und Non-Profit-Organisationen dabei, ihre Ziele zu erreichen: gemeinsam mit ihnen zurren wir Strategien fest, helfen die Kommunikation mit den Mitgliedern zu verbessern oder erarbeiten einzigartige Positionierungen. Dabei haben wir besonders viel Erfahrung mit Branchen- und Industrieverbänden.
Was uns besonders macht: Wir helfen kleinen und mittelgroßen Verbänden mit Services, die sonst nur große Verbände auf die Beine stellen können. So betreiben wir z. Marketingportale für Verbände und entwickeln ein überzeugendes E-Mail-Marketing, übernehmen den effizienten Versand von Broschüren, Give-aways o. ä. , oder kümmern uns darum, dass die Daten der Mitglieder sicher und systematisch in unseren Datenbanken gespeichert werden.
Kernkompetenz ist die „virtuelle Geschäftsstelle“, die auch rein ehrenamtlich geführten Verbänden eine feste Anlaufstelle ermöglicht. So kann sogar ein global operierender Verband professionell organisiert sein. Bei größerer Flexibilität kostet dies sogar häufig weniger als eine Eigenlösung.

Wir helfen Ihnen Ziele zu erreichen

Anselm Scherl
Mitgliederverwaltung von Verbandplus